pdf

Raum für den Inhalt von id "ShortDescriptionLayer"Raum für den Inhalt von id "ShortDescriptionLayer"

 

Was will ich wirklich? — Halten Sie für einen Moment die Welt an.

Gewinnen Sie Klarheit für Ihre Zukunft.

Nutzen Sie diesen direkten Weg zu sich selbst.

Eine wertvolle Investition.

Das hat die Erkundung der Motivlandschaft bei anderen ausgelöst:

"Das Ergebnis hat mir klar aufgezeigt, warum ich plötzlich unzufrieden war, da nämlich einige Punkte, die wichtig sind für mich plötzlich nicht mehr vorhanden waren."

"Ich bin überzeugt, dass meine stärkere Zielausrichtung, die mir nun klar vor Augen liegt, meine Motivation und Selbstbewusstsein stärkt."

"Meine 'Checkliste' begleitet mich seit unserem Gespräch in fast jeder Situation. Und dies nicht nur theoretisch, sondern praktisch, da ich in den letzten Monaten vor eine wichtige berufliche Entscheidung gestellt wurde. Mit Hilfe meiner erarbeiteten Motive konnte ich mein Bauchgefühl 'analysieren' und meine Entscheidungen untermauern (welche ich im übrigen nicht bereue und auch nicht anzweifle!)."

"Ich empfand die Resultate als sehr relevant."

"Drittens finde ich es gut, dass nicht 1000 Fragen angekreuzt werden müssen (von denen man dann nicht weiss, wie die Antworten interpretiert werden), sondern es ist ein offener Suchprozess."

"Mein Zielfoto für die Zukunft ist klar (bis anhin wusste ich lediglich, was ich nicht will, aber nicht so konkret, was ich will). Ich weiss nun, was für mich die wesentlichen Motivatoren als Basis für eine erfolgreiche und zur Zufriedenheit führende Tätigkeit sind."

"Ich habe erkannt, dass es für ein ausgeglichenes Leben, privat wie auch geschäftlich, die gezielte Pflege der eigenen Motivationsfaktoren ein Muss ist."

Wollen auch Sie es sich nicht mehr leisten, neben sich selbst herzuleben?

© communication factory 2008; web erstellt am 22.11.00; vollständiges redesign am 10.08.05; letzter update am 15.04.2009